KOLIBRI Werbeartikelmesse 2019

No comments

KOLIBRI Werbeartikelmesse – Auf Entdeckungsreise in den ROOM2RENT Räumlichkeiten.

Auch in diesem Jahr fand die Werbeartikelmesse der Firma KOLIBRI in unseren Räumlichkeiten statt. Unter dem Motto „Unendlicher Werbegarten“ wurden die Kunden bereits am Eingang von bunten Blumenarrangement und dem offiziellen Gartenschau-Maskottchen „Remsi“ begrüßt. Die Messe selbst stand ganz im Zeichen der Remstal Gartenschau.

EG und OG wurden dafür komplett umgebaut und  als großer Garten neu dekoriert. Insgesamt 23 Aussteller präsentierten an diesem Tag auf über 450 Quadratmeter Fläche die Top-Neuheiten und Highlights der Werbeartikelwelt. Ergänzt wurde diese Auswahl durch eine „Best Practice“ Sonderschau, ein Rahmenprogramm mit Honig zum Selbstabfüllen und einem Barfuß-Pfad.

Das Catering wurde von unserm Partner Benz Catering mit der Vorgabe „saisonal und regional“ zusammengestellt und perfekt präsentiert.  Die Kunden konnten somit den ganzen Tag über gemeinsam mit den KOLIBIENEN den „Unendlichen Werbegarten“ erkunden.

„Ein rundum gelungenes Event, bei dem die Sonne mit unseren Besuchern um die Wette strahlte“, so das Resümee der Veranstalter.

redaktionKOLIBRI Werbeartikelmesse 2019

Related Posts