kolibri Hausmesse 2017

No comments

Am 16. März fand die kolibri Hausmesse in room2rent statt. Im 2. OG präsentierten rund 20 Aussteller die Top-Neuheiten der Werbeartikelbranche an ihren Messeständen. Showroom und Kantine dienten als Spielwiese für Aktionsprogramm, Show Cooking und Tanz.

Zum diesjährigen kolibri Werbeartikel Event empfing die kolibri GmbH seine Kunden in Kernen. Der Ausstellerbereich in room2rent lockte mit den Top-Neuheiten der Werbeartikelbranche. Die kulinarischen Leckereien kamen aus dem Hause Benz Catering, und konnten entspannt auf der Sonnenterrasse genossen wurden. Eine Action Area mit Karikaturzeichner, dem kolibri Super Wheel of Fortune und einem spektakulären Helikopterrundflug sorgte für beste Unterhaltung und super Stimmung während der Veranstaltung. Die Messe war ein voller Erfolg. Erstmals wurde die gesamte Location genutzt und bespielt. Fazit: Dass room2rent geräumig und multifunktional ist, konnten wir unter Beweis stellen. Zudem sind unsere Sonnenterrassen einfach überragend.
Zur Bildergalerie bitte hier entlang:http://www.koli-bri.net/fotogalerie/items/hausmesse-2017

Kristin Mentkolibri Hausmesse 2017

Related Posts